Noch Jungfrau mit 19

Hallo zusammen,
ich bin 19 Jahre alt, männlich und immernoch Jungfrau.
Ein Grund hier für ist, das ich extrem schüchtern bin, wenn es darum geht Mädels anzusprechen.
Irgendwelche Tipps?

Antworten (13)
Ich war noch später dran! :-)

Ich hatte mit 30 (!) meinen ersten richtigen Sex, und zwar mit meiner Frau ;-)

Wir wollten auch bewusst so lange warten; hatten uns 1, 5 Jahre vorher verliebt und aus diversen Gründen hat's dann noch so lange gedauert, bis wir geheiratet haben.

Da ich noch am Leben bin und es bis 30 als Jungsfrau geschafft habe: keine Panik Jungs, der Schniedel fällt davon nicht ab; Ihr kriegt das irgendwann auch hin! Sex *nur* aus dem Grund zu suchen, damit man das erste Mal "hinter sich hat", finde ich bescheuert, ehrlich gesagt. Das wird auch dem Sexualpartner nicht gerecht...

Nick-X
Hey

Ich bin 14 und hatte schon sex...Überwinde deine Schüchternheit das klappt dann schon :) das war jetzt ein toller tipp oder ?
LG

@elKante

Ok ..ich wollts nur erwähnen weil du ja das auch mit der jungfräulichkeit erwähnt hattest :)

aber das schaffst du schon noch :)

@elkante

Dann mal los das schaffst schon.
Lg

@be_boy

Das war mir auch schon klar, mir war/ist auch wichtiger überhaupt mal Mädels anzusprechen.

@be_boy

Da geb ich dir recht damit lernt man nur mädchen kennen.

Aber ...

Aber vergiss nich das nich jedes mädchen sofort beim ersten ansprechen paar stunden später gleich mit dir ins bett springt ^^

@elkante

Immer doch gerne sag bescheid wenn du noch mehr hilfe brauchst :-)

@Lysa @Kermit

Danke für die Tips, werde dann mal versuchen sie umzusetzen!

@Elkante @13790

Ich muss Kermit recht geben.
Macht euch nicht verrückt
gibt nur ein paar sachen auf die Ihr achten könnt.
1. Kratzt all euren Mut zusammen
2. Schaut den mädchen in die augen
3. Überlegt euch ein gutes thema (möglichs nicht du bist zu schon oder so irgend was normales)
4. schaut das sie möglichst allein ist oda nicht zuviel andere bei Ihr sind wenn ihr sie ansprecht.
5. Wenn Ihr sie nett findet dann, gebt ihr was zu trinken aus.
6. Versucht Ihre interessen raus zu bekommen.
Dann habt ihr den flirt schon hinter euch :-)
Alles braucht mut aber sowas am meisten.
Hoff ich konnt euch weiter Helfen.
LG

Moderator
@ElKante @135790

Keine Panik, Jungs!!! Ich kenne genügend Jungs/junge Erwachsene, die auch erst Mitte 20 ihr erstes Mal hatte. Es gibt da sicher mehr als nur euch. Und glaubt ja nicht alles, was ihr von anderen über ihr Erstes-Mal-Alter hört!

Viele Grüße
Kermit

135790
Jungfrau mit 21

Ich habe dich überboten.....
Bei mir liegt es daran, dass ich wahrscheinlich nicht das Aussehen habe, was manche Mädchen gerne haben wollen. Aber ansonsten ist bei mir alles Perfekt.
Ansonsten kann ich dir nur raten, gehe auf Mädels zu, rede mit ihnen usw.

Hey

Ich bin 13 , und hatte schon oft sex du musst die frauen einfach ansprechen so tun als du frauenvesteher waerst.und komplimente machen machs.einfach mehr als dich stehn zu.lassen kann se net machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema