Wie kome ich von ihr los?? Bin sehr schüchtern

Hi
Ich wurde vor ca. einem Jahr von meiner damailgen Freundin verlassen ich bin mir sicher das es daran lag dass ich nie etwas mit ihr gemacht habe (bin nähmlich sehr sehr schüchtern)
Mein erstes Anliegen wäre da : hätte jemand vllt eine idee wie ich endlich über sie hinweg komme (liebe sie nähmlich immer noch sehr)
Mein zweites Anliegen is : hätte vllt jemand eine idee was ich wegen der Schüchternheit machen kann will auch selbstbewusster werden
Danke im Voraus
Euer Erik

Antworten (11)
Tipp

Um mehr Selbstbewusstsein zu erlangen solltest du mal öfters einen >>Sprung ins kalte Wasser

Sry wusste nicht das du n mod bist weis jetzt das das neben dem namen steht




trotzdem danke fürdie nette hilfe hilft hoffentlich

OK SRY

Lies die überschrift

Moderator
@Erik98

Das ist bei einer Trennung normal.

Und nein, ich werde hier mit niemandem "n bisschen chatten", ist nichts persönliches, ich bin hier Moderator und ich muss aufpassen dass die Forenregeln eingehalten werden, dabei ist es hilfreich, mich selbst auch an sie zu halten. Also nein. Und außerdem wäre ich hier sehr vorsichtig, weil hier sehr viele Spinner, Fakes und Pedos unterwegs sind.

Ich sollte echt aufhören die ganze zeit zu screiben

Sie war halt die erste große liebe und is halt schwer über die hinwegzukommen und sie war/ist halt wunderschön
an dem Tag an dem sie mit mir Schluss gemacht hat hab ich geheult wie die niagara Fälle


hgey Hayate hast du vllt Skype dann könn wir so noch n bisschen chatten



(sry an den mod ich weis das hier ist keine kontaktbörse aber ich hab halt echt n Sch... Leben)

Vielen Dank

Das mit dem loskommen ist leider etwas (nur wenig) schwer sie geht nähmlich in meine Klasse und sitzt natürlich fast direkt neben mir

Ich werd einfach fersuchen ne neue zu finden dann ist si eh schnee von vorvorgestern

Moderator
@Erik98

Das ist schön, ist egal wie du dich ablenkst, hauptsache du hast Spaß, und denkst nicht immer an deine Ex. Du wirst in deinem Leben noch viele menschen kennenlernen, ich wette da sind dann auch ein paar freunde dabei :-)
Alles Gute für dich und viel Glück

Danke

Ich bin echt glücklich das ich zu paraidisi gefunden hab

Tja

@Hayate
erst mal danke für die schnelle antwort
Das is nur so
bin nicht gerade der beliebteste und habe folglich a8ch so gut wie keine freunde (fast nur im i-net) trtzdem mit dem ablenken ist ne gute idee kann ich ja genauso gut mit hobbys machen (spiele handball, schlagzeug und gehe zur jugendfeuerwehr)

.

Versuch, nicht mehr an sie zu denken und kuemmer dich lieber um andere Maedchen, Freunde und deine Hobbies.
Irgendwann wirst du schon ueber sie hinwegkommen, manchmal braucht das seine Zeit. Verschwend daran lieber nicht zu viele Gedanken.
Tipps, um dein Selbstbewusstsein zu staerken, findest du im Internet zu genuege. (:
Viel Glueck!

Moderator
@Erik98

Nun, das einzige was bei Liebeskummer hilft ist wohl die Zeit, unternehme viel mit Freunden und lenk dich ab, auch wenn es jetzt schon ein jahr her ist, es wird Tag für Tag leichter.

Das mit der Schüchternheit ist so ne Sache, du musst dich enfach überwinden, etwas anderes kann ich dir nicht raten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema