Freund mit 11?

Also bei mir in der Klasse hatte eine mit 11 (!!!) einen Freund! Naja, sie war sowas wie die "Klassenqueen", also beliebt, hübsch (?), und cool! Der Junge hat immer mit ihr angegeben, und als sie dann Schluss machen wollte (nach 4 Tagen) hat er schnell vor der ganzen Klasse Schluss gemacht! SO GEMEIN!!!

Und als wir Schwimmunterricht hatten dachte ich: "ICH SEH NICHT RICHTIG!" Die 11 jährigen aus der Parallelklasse quetschten sich vor den Spiegel und haben sich abgeschminkt! Wimperntusche, Lidschatten, (Lipgloss, aber das find ich nicht sooo schlimm...) und Rouge!

Und dann gibts noch die, die bei einem noch nicht einmal A-Körbchen Push-up BHs tragen?! Ich habe schon A und finde es nicht schlimm, einen BH zu tragen. Aber nur weil ich ja schon was hab! Und keine Push-ups trage!

Was sagt ihr dazu?
Ist das bei euch auch so?
In welcher Klasse seid ihr (ich bin in Klasse 6)
Findet ihr das auch kindisch, was die da veranstalten?

LG, Lilli

Antworten (4)
Ich bin 12 und mein freund ist 15

Heeey cassandra !!
Ich bin 12 und mein freund 15
Und was deine mädels abziehen ist voll UNNÖTIG !!!
also bei uns gib es auch solche UNNÖTIGEN !!!
Ja also mit dem freund der "KLAsSENqueen" mein freund umd ich sind seit einem halben jahr zusm!!!

@sweetangel

Ist ja auch okay, BHs zu tragen, wenn man erst AA oder AAA hat, aber Push-up BHs muss man dann finde ICH nicht tragen. Ist doch auch gut, wenn man früh anfängt BHs zu tragen, aber man muss nun wirklich in dem Alter, also mit 11 Push-ups tragen!
Das ist meine Meinung...

Moderator
@Lilli

Ich finde die Mädels an deiner Schule sind Tussis und wenn ich das lese bin ich heilfroh, dass ich aus dem Alter raus bin. Ich bin jetzt 17 und in der 11 Klasse, ich beobachte solche Dinge aber auch an unserer Schule und finde das nicht gut.

.

Ok das mit dem schlussmachen war ziemlich fieß und so extrem schminken is in der 6. vll ein bissl übertrieben aber is doch die alleinige entscheidung wann man anfängt bh's zu tragen oder sich zu schminken! aber ich finde soo extrem muss es in der 6. nich sein mit rouge und so wimpertusche und lippgloß reicht finde ich. ich zieh auch manchmal bh's an aber in aa die passen mir und ohne push up. naja das war meine meinung achso ich bin in der 7. klasse glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema