Sonyx3

Bin sehr Schüchtern..was kann man dagegen tun?

Hallo ich wollte euch fragen was man dagegen tun kann.
Ich bin ziemlich Schüchtern und kann nicht mal mit nen Jungen der halbwegs normal ist reden. Ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird.Brauch dringend rat.

Antworten (1)
135790
Hallo Sonyx3

Das Problem kannte ich auch, ich war auch sehr schüchtern.
Bis ich mal mit einem Freund Mädchen angesprochen habe und ich gemerkt habe, dass das auch ganz normale Menschen sind wie du und ich.
Du brauchst vor Jungs keine Angst zu haben, sind auch nur Menschen.
Eventuell kannst du ja deine Angst etwas dämpfen, wenn du mit einer Freundin z.b. hingehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema