Sylvie und Rafael van der Vaart sind offiziell geschieden: Sylvie nimmt wieder ihren Mädchennamen an

Von Melanie Ruch
5. Dezember 2013

Dieses Jahr lief für Sylvie und Rafael van der Vaart überhaupt nicht gut, zumindest was ihr Privatleben angeht. Nachdem sich das Paar getrennt hat, erfuhr die TV-Moderatorin, dass sich ihr Fußballgatte mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz tröstet. Es folgte eine Zeit voller Negativschlagzeilen und Gerüchten. Nun haben sich die van der Vaarts offiziell scheiden lassen. Ein Gericht in Amsterdam habe die Scheidung durchgeführt, wie es in einer offiziellen Erklärung heißt.

Gemeinsamer Sohn als Grund für harmonische Beziehung

Trotz der vielen Tiefschläge in den vergangenen Monaten hätten sich die beiden in Harmonie getrennt und würden ihrem gemeinsamen Sohn zuliebe auch in Zukunft eine harmonische Beziehung pflegen wollen, heißt es. Sylvie hat sogar wieder ihren alten Nachnamen Meis angenommen.

Nächste Beziehung nicht in der Öffentlichkeit

Die TV-Moderatorin scheint aus ihrer gescheiterten Ehe einiges gelernt zu haben. Ihre nächste Beziehung werde sie auf keinen Fall in der Öffentlichkeit führen, erklärte Sylvie. Ihr Exmann Rafael dagegen ist, wie mittlerweile alle Welt weiß, mit Sylvies ehemaliger besten Freundin Sabia zusammen, die ein erstes Kind von ihm erwartet.