Ein Penis spaltet die Ehe weil er zu klein war

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. März 2013

Taiwan: Der Spruch, dass es doch auf die Größe ankommt, scheint sich in einem Fall bewahrheitet zu haben. So ließ sich Zhang von ihrem Mann Zhou scheiden, da dieser seinen ehelichen Pflichten nie nachgekommen sei.

"Eheliche Pflichten" - darunter versteht die Frau ihre sexuelle Befriedigung, oder zumindest den Geschlechtsakt, welchen sie nie erfahren habe. Die Meßlatte lag laut Zhangs Angaben zwar nicht hoch, doch war sie für den nur fünf Zentimeter kurzen Penis ihres angeblich impotenten Mannes nicht erreichbar.

Zhang, der aufgrund seiner religiösen Einstellung auch den vorehelichen Sex verweigerte, konterte mit der Aussage, die Lust seiner Ex-Frau und die Seine würden sich schlicht auf unterschiedliche Tageszeiten konzentieren.