Demi Moore möchte den Scheidungsprozess gewinnen

Von Karoline Hübl
25. März 2013

Der Rosenkrieg zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Jetzt hat Demi angeblich einen Detektiv gebucht, um Ashton nachzuspionieren. Die Schauspielerin ist immer noch nicht über ihn hinweg. Dabei hat sich Ashton Kutcher schon längst eine Neue angelacht. Mila Kunis passt altersmäßig auch viel besser zu dem Schauspieler. Das freut die Sitzengelassene natürlich noch weniger.

Die 50-Jährige möchte um die fünf Prozent seiner "Two and a Half Men"-Gage haben. Angeblich sagt Kutcher in Sachen Finanzen nicht die Wahrheit, deswegen ist ein Detektiv von Nöten. Es ist sogar die Rede davon, dass er Geld ins Ausland überwiesen hat. Ob wirklich etwas dran ist oder nicht, werden wird bald erfahren.

Wenn das so weiter geht, lässt sich die Story bald verfilmen. Ein Liebesdrama ohne Happy End oder etwa doch irgendwann?