Zu viel Kristen - Sanders' Frau will Scheidung

Von Susanne Schwarz
30. Januar 2013

Die Affaire zwischen Regisseur Rupert Sanders und Kristen Stewart ging durch alle Medien. Liberty Ross ist die Ehefrau des Regisseurs, der Kristen bei dem Dreharbeiten von "Snowhite and the huntsman" wohl etwas näher kam.

Die Romanze beendete die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson, die zunächst in der Vampir-Saga "Twilight" und später auch im realen Leben ein Paar waren. Versöhnungsgerüchte gibt es inzwischen, besonders weil Kristin öffentlich den Ausrutscher mit Ruper Sanders bereute.

Auch der Regisseur hat im People-Magazin Abbitte geleistet und darum gebeten, dass seine Frau zu ihm hält. Ross scheint aber dennoch Konsequenzen aus dem Vorfall zu ziehen, denn sowohl "People", wie auch "tmz" berichten darüber, dass sie nun die Scheidung eingereicht hat. Sie wünscht, die Anwaltskosten erstattet zu bekommen und ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder.