Jennifer Lopez fand ihre Scheidung furchtbar

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Obwohl ihre Scheidung schon eine Zeit her ist, erinnert sie sich nicht gerne daran. Damals hatte sie eine schlimme Phase, woraus der Song „Dance Again“ entstand. Dieser wurde ein Hit, also darf die Sängerin doch dankbar sein, dass Marc Anthony für so viel Stoff gesorgt hat, woraus neue Songs entstehen konnten.

Durch ihre Scheidung wurde sie ein besserer Mensch. Doch ganz loslassen konnte sich von Marc bis heute nicht, weil sie nun einmal die Eltern der Zwillinge sind. Immer wieder versuchte sie sich aufzumuntern. Was ihr mal gelang, dann wieder nicht. Mittlerweile geht es der Sängerin aber wieder gut. Das beste Mittel gegen Kummer ist arbeiten.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Scheidung

Berlusconi zahlt Millionen an seine Ex

Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi muss an seine zweite Frau und jetzt Ex-Frau Veronica Laria 36 Millionen Euro Unte...