Heidi Klum und Seal im Ehekrieg

Von Karoline Hübl
10. April 2012

Jetzt ist es amtlich. Heidi Klum hat die Scheidung eingereicht. Seal und das Model waren das Traumpaar schlechthin. Keiner konnte glauben, dass sich die beiden jemals trennen werden. Zu früh gefreut. Vor einigen Wochen gaben sie ganz überraschend bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Im Scheidungsantrag hat Klum verlautbart, dass sie ihre vier Kinder bei sich haben möchte.

Klum und Seal waren sieben Jahre glücklich verheiratet. Nun ist der Traum vom ewigen Glück leider geplatzt. Dem Supermodel geht es zurzeit alles andere als gut. In ihr wühlt gerade ein Tornado, denn ihre kleine Welt bricht zusammen. So geht es fast jedem bei einer Scheidung. Egal ob No-Name oder Superstar. Gefühle kann man leider nicht kaufen und nicht so einfach abstellen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.