Two and a half Star Ashton Kutcher: Charlie Sheen als Vorbild?

Von Karoline Hübl
12. Oktober 2011

Das könnte man schon fast annehmen. Scheinbar ist dem Schauspieler der Erfolg zu Kopf gestiegen. Die Serie Two and a helf men hat keinen guten Einfluss auf den Jungstar. Ashton Kutcher ist mit einer 23 Jährigen fremdgegangen. Seine Ehefrau Demi Moore will jetzt die Scheidung.

Zwischen den beiden hat es schon länger gebrodelt und jetzt ist das Fass wohl wirklich übergelaufen. Moore hat öfters versucht, die Ehe zu retten, aber scheinbar hat es nicht funktioniert. An die Ehe zwischen Kutcher und Moore hat schon damals niemand geglaubt.

Die beiden sind seit 2005 verheiratet. Jetzt kommt Ashton scheinbar drauf, dass er doch noch zu jung ist, für den Ernst des Lebens. Genießen macht mehr bekanntlich mehr Spaß, als verzichten.