Michael Douglas Ex-Frau zerrt ihn vor Gericht!

Ex-Frau fordert mehr Geld - laut Ehevertrag steht ihr ein bestimmter Anteil von Filmeinnahmen zu

Von Karin Sebelin
14. April 2011

Michael Douglas Ex-Frau Diandra zerrt Michael nun vor Gericht. Er soll endlich zahlen! Sie will jetzt mehr Geld von ihm.

Weitere finanzielle Forderungen

Das Ganze fing schon vor Monaten an, als der Schauspieler noch gegen seinen Kehlkopfkrebs ankämpfte. Doch nun machte Diandra Ernst mit der Sache! Laut Ehevertrag steht ihr ein gewisser Teil seiner Filmeinnahmen zu. Das gilt zwar nur für Filme, die der Schauspieler während der Ehe gedreht hat, doch nun will Diandra auch Geld für "Wall Street - Money Never Sleeps" haben, weil es sich hier um eine Fortsetzung handeln würde. Den ersten Teil drehte Michael schon während seiner Ehe mit Diandra.

Erhalt von mehreren Millionen nach der Scheidung

Michael wurde jetzt von seinem Anwalt in dieser Sache vertreten. Der erklärte Diandra, dass sie sich "schämen" solle, noch mehr Geld von Michael zu wollen. Schon durch die Scheidung war sie in den "Genuß" von 51 Millionen Dollar gekommen. Diandra hält das Ganze jetzt für eine Schlammschlacht gegen sie. Sie meint, sie hätte sich immer wie eine richtige "Lady" verhalten und sie werde es auch zukünftig so halten.

Übrigens war Michael Douglas 23 Jahre mit seiner Ex-Frau verheiratet.