Eva Longoria überlegt ihr Hochzeitstattoo in einen Grabstein umstechen zu lassen

Eine Tattooentfernung kommt für Eva Longoria nicht in Frage - ein neues Motiv muss her

Von Melanie Ruch
13. April 2011

Eva Longoria wollte den eigentlich schönsten Tag in ihrem Leben, ihren Hochzeitstag, mit einem Tattoo auf ihrem Handgelenk für die Ewigkeit festhalten.

Lässt Longoria sich ihr Tattoo entfernen?

Vor Kurzem tauchten Fotos auf, die statt des Hochzeitsdatums einen hässlichen weißen Fleck auf dem Handgelenk der "Desperate Houswives"-Schauspielerin zeigten und alle dachten Eva hätte sich nach der Trennung von ihrem Ehemann Tony Parker das Tattoo wieder entfernen lassen.

Doch in der Talkrunde von Joy Behar, in der die Schauspielerin kürzlich zu Gast war, um ihr Kochbuch "Eva's Kitchen" zu präsentieren, erzählte sie die Wahrheit über ihr plötzlich verschwundenes Tattoo. Sie hatte das Hochzeitsdatum lediglich für Dreharbeiten abdecken müssen.

Ein neues Motiv muss her

Entfernen lassen würde sie es nicht, da sie weder die Hochzeit noch das Tattoo bereue, so Eva.

Allerdings fügte sie scherzhaft hinzu, dass sie dass Tattoo eventuell um das Scheidungsdatum ergänzen lassen wird und es dann zu einem Grabstein umstechen lassen könnte.

Die Trennung von Tony Parker scheint der Seriendarstellerin wohl offensichtlich nicht mehr allzu nahe zu gehen, dabei ist sie gerade einmal ein paar Monate her.