Charlie Sheens Scheidung soll im Mai endgültig über die Bühne gehen

Von Melanie Ruch
14. Februar 2011

Wie der Nachrichtendienst "TMZ" berichtet, haben Charlie Sheen und seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller vor Gericht nun die letzten Scheidungspapiere eingereicht. Im Mai soll die Trennung dann endgültig über die Bühne sein.

Damit wäre auch die dritte Ehe des Serienschauspielers offiziell gescheitert. Die beiden hatten sich im Jahr 2008 das Ja-Wort gegeben. Bereits ein Jahr später kamen die beiden gemeinsamen Kinder zur Welt und kurz darauf reichten sie wegen unüberbrückbarer Differenzen schon wieder die Scheidung ein, weil Charlie Sheen seiner Frau gegenüber gewaltätig geworden war.

Mueller und Sheen hatten sich schon im Vorfeld darauf geeinigt die Zwillinge weiterhin gemeinsam aufzuziehen. Allerdings bleiben die Kleinen bei ihrer Mutter. Charlie Sheen darf die gemeinsame Villa behalten, musste seiner Ex jedoch rund eine Million Dollar Abfindung zahlen und muss den Kindern einen monatlichen Unterhalt von 55.000 Dollar zukommen lassen.