Scheidung bei den Jackson-Eltern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. August 2010

Nach 60 Jahren Ehe hat Katherine Jackson (80), die Mutter des verstorbenen "King of Pop", schließlich die Scheidung eingereicht. Nach einer Ehe, die ohnehin nie einfach war, war der Auslöser offensichtlich Joes öffentliche Anschuldigung, seine Frau trage Schuld am Tod ihres Sohnes.

Joe Jackson hatte in einem Interview behauptet, seine Frau habe sich nicht genug um Michael gekümmert. Hätte sie auf ihn gehört, so wäre Michael noch am Leben. Das reichte Katherine schließlich, um ihren lange gefassten Entschluss in die Tat umzusetzen. Die Scheidung war ihr bislang so schwer gefallen, weil sie als Zeugin Jehovas an die Beständigkeit der Ehe glauben muss. Katherine trägt auch das Sorgerecht für die Kinder ihres Sohnes (13, 12 und 8 Jahre alt).