Nach Seitensprung erhält Model Liberty Ross einen Großteil des ehelichen Vermögens

Von Susanne Schwarz
3. Juni 2014

Nachdem Rupert Ross seine Frau, das Model Liberty Ross, mit Schauspielerin Kristen Stewart (bekannt aus Twilight) betrogen hat, reichte Ross die Scheidung ein. Nun wurde berichtet, dass die Scheidungsvereinbarung ausgehandelt wurde.

Demnach soll die betrogene Ehefrau nach der Scheidung mehr als die Hälfte des ehelichen Vermögens erhalten. Schuldgefühle sollen Regisseur Rupert Ross dazu getrieben haben, seiner Frau diese Zugeständnisse zu machen. So soll er ihr das Anwesen in Hollywood von beträchtlichem Wert überlassen.

Das Model hat die Fühler bereits nach einem neuen, kapitalen Partner ausgetreckt. Sie ist mit dem reichen Musikproduzenten Jimmy Iovine liiert.

Durch den Seitensprung von Ross blieb auch Kristen Stewarts Beziehung mit Schauspielkollegen Pattinson auf der Strecke. Die beiden verkehren heute allerdings wieder freundschaftlich miteinander.