Die besten Liebesfilme

Bei dem Thema Filme bin ich ein typisches Mädchen. Ich mag am aller liebsten kitschige Liebesfilme mit ganz viel Romantik.
Der absolute Klassiker ist und bleibt für mich Pretty Woman, dicht gefolgt von Dirty Dancing und Titanic. Was sind eurer Meinung nach die schönsten Liebesfilme aller Zeiten?

Liebe Grüße,
Verena

Antworten (5)

Es gibt so viele schöne Schluchz- und Schnulzenfilme, bei denen man sich als Frau mit Taschentüchern bewaffnet auf die Couch setzen kann und einfach nur dahin schmelzen kann.

Immer diese Liebes- und Romantikfilme. Mädels, was ist denn so toll daran? Ich verstehe Euch ja einerseits, aber nur Schnulze? Ach Mensch, dieses Phänomen Mann-Frau wird nie einer verstehen :-)

swatkatten

Wir sollten mal zusammen solche Filme schauen, zu zweit heult es sich schöner... ;-)

Die besten Liebesfilme

Juhu, endlich noch ein paar andere die auf so etwas stehen, dachte schon ich wär allein. Mein liebster Film ist "Wie ein einziger Tag" gibts im Internet für wenig Geld. Unbedingt ansehen, Schokolade und Taschentücher dürfen nicht fehlen.

swatkatten

Ein Liebesfilm der besonderen Art, also ein Melodram, bei dem ich dutzende von Taschentüchern vollgeheult hab (zugeb): 'Solange es Menschen gibt' von Dougles Sirk. Schau mal bei Amazon, da gibt es den für lau.
Es handelt sich um ein Mischlingsmädchen, das ihre Mutter verleugnet. Soo schön traurig, wer da nicht heulen muß, hat keine Gefühle. Wenn man das auch unterdrückt, der Schluß bringt einen sicher dazu...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema