Das Aus für die Romantik

Hi, am Anfang meiner Beziehung war alles richtig toll, mein Freund hat mir immer eine Kleiningkeit mitgebracht und darauf geachtet immer gestylt zu sein. Nun wohnen wir zusammen und es ist vorbei mit der Romantik. Er rülpst vor mir und läuft nur in stinkenden anziehsachen rum. Ich hab ihn echt lieb aber das möchte ich so nicht haben, wie kann ich ihm das sagen? Mausie

Antworten (4)
Das aus für Romantik

Hallo zusammen, schaut mal auf das Datum, 30.07.10 meint Ihr das die Ratschläge noch gebraucht werden

Puuh, das geht echt gar nicht!! :( Klingt ja furchtbar. Du musst unbedingt mit deinem Freund reden und ihm sagen, dass er mal mehr auf sich und auch auf dich achten soll! Auch wenn man zusammen wohnt, kann man immer noch aufmerksam und romantisch sein!

Sprich mit ihm

Wenn dich das stört, sag es ihm doch einfach. Ich mein, es ist normal, dass die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch und die knisternde Romantik nicht ewig anhalten. Aber wenn du dich so wirklich total unwohl fühlst, sprich einfach mit ihm darüber. Bringt ja nichts, wenn du so unglücklich bist.

Socken im Bett

Trägt er auch Socken im Bett? Das ist der absolute Killer für alles, für Sex und auch für Romantik. Alles andere geht, aber Socken im Bett sind ein absolutes No-Go!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema