Was sind eure liebsten Liebeslieder?

Hey ihr!
Mich würde mal interessieren was denn eure allerliebsten Liebeslieder sind, welche ihr gerne hört wenn ihr Hals über Kopf verliebt seid!
Mein absoluter Favorit was das angeht ist immernoch "My Heart will go on" von Celine Dion.
Danach kommen "The Power of Love" von Jennifer Rush und "Stand by me" von Ben E. King.
Wie siehts bei euch aus?


Liebe Grüße, yvette

Antworten (3)

Eine wahre Hymne ist das Lied von Udo Jürgen - Schenk mir Liebe ohne Leiden - das er mit seiner Tochter Jenny zusammen sang.

Liebeslieder

Das kultigste Liebeslied ist je t aime von gair guinsbourg. Das ist zwar schon etwas älter, aber absolut super.

Moderator
@Yvette

Na zum Glück sind Musikgeschmäcker verschieden. Ich geh mit 'Stand By Me' von Ben E. King mit und lege noch...

Pale Blue Eyes - The Velvet Underground (1969)
Thirteen - Big Star (1972)
Lay, Lady, Lay - Bob Dylan (1969)
Independent Love Song - The Bates (1997)

...drauf.

Bin nun mal musikmäßig anders als andere Kinder in meinem Alter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema