Ist euer Mann romantisch?

Ich hab einen Mann der superromantisch ist und bin auch froh deshalb. Ist das bei euch auch so? Ich mein das will doch jede Frau haben das ihr Mann romantisch ist oder ist das bei euch anders?

Antworten (5)
Ja

Ja klar auf jeden Fall

Moderator
@ Denise

Auch hier gehört das nicht rein !!

Denise

Ich bin z. B. romantisch

schaut mal nach, besucht meine Seite, ich freue mich schon

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

AUF JEDEN FALL

Meine ist exträm romantisch und so
es will mich auch ständig verwöhnen
er macht mir auch super süße geschenke
er verszeit mir jeden feller
wir sind jetzt seit 7 jahren zusammen total glücklich
wir hängen jeden tag aufeinander die meisten sag das es nicht gut tut sich jeden tag zu sehen in eine bezihung aber bei uns war das komplette gegenteil
ich liebe ihzn sehr und er giebt mir auch verdammt viel selbstbewusstsein
er sagt auch verdammt süße sachen wie zb. ich vergöttere dich du bist so verdammt hübsch

er schenkt mir auch stängig was
es ist einfach total süß

Jaa!

Ich hab zwar keinen Mann, bin aber mit einem superromantischen Typen zusammen!
Und ich finde wirklich, dass jede Frau sich sowas ganz tief im Inneren wünscht. Wer will keinen Mann der einem was wirklich gutes tut? (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema