Was ist der Top 10 Satz in Sachen Liebe

Also für mich wäre es etwas Quarkig, wenn ich nur immer sage: ich liebe Dich, denn wenn diese Satz 3x am Tag gesagt wird, gähnt bestimmt die Freundin...
Daher würde ich Abwechslung haben, damit sie immer grinsen kann und Schmetterlinge rumhüpfen:

Hier wäre also meine Top 10 Sätze:

1. Ich liebe Dich
2. Sei mein Eigentum (BDSM mäsig)
3. Du alleine hast mein Herz
4. Liebling du beherschert, mein Leben
5. Weil Du die Liebe meines Lebens bist, geniesse ich Deine Nähe
6. Ich begehre Dich still, mag Dich total, bin froh das Du da bist
7. Ich will Dir meine Seele schenken
8. Du bist meine Droge
9. Du, du allein sollst meine Zukunft sein
10. Du bist mein Schicksal

Jo, ich weis ned, aber was sind eure Top 10 Sätze?
Dark-Dreams

Antworten (1)

Ich finde : du gehörst mir.
auch noch ganz schön *__*

oder einfach ganz schlicht : du bist mein [...]
<3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema