Mann aus Nigeria trat 107 Mal vor den Altar und hat 185 Kinder

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Mai 2011

Der Wunderheiler Bello Maasaba aus Nigeria führt ein eigenartiges Familienleben - er wohnt mit seinen 107 Ehefrauen und 185 Kindern in einem vierstöckigen Haus mit 89 Zimmern. Es sei ein friedliches Leben, die Frauen kämen wunderbar miteinander aus und auch ihre sexuellen Bedürfnisse könne der Heiler erfüllen, denn Gott würde ihm die Kraft geben, so Maasaba.

Während andere Menschen normalerweise im Idealfall ein Mal und häufig auch zwei oder drei Mal vor den Altar treten, tat der Wunderheiler es 107 Mal. In Nigeria ist Polygamie nicht verboten, doch in Maasabas Fall ist die Anzahl der Ehefrauen doch ein wenig problematisch, sodass dieser bereits für drei Wochen im Gefängnis saß, weil er an das islamische Gesetz geriet.

Die Wahl seiner Frauen traf der Mann mithilfe von Gott, nachdem ihm Erzengel Gabriel im Traum erschienen war und ihm sagte, er solle sehr viele Frauen heiraten und seine Karriere als Wunderheiler verfolgen.