Mit fünf Ehemännern gleichzeitig verheiratet sein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. August 2009

Jetzt wurde eine 30-jährige Britin von einem Gericht in Manchester zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten verurteilt. Der Grund: sie ist mit fünf Ehemännern verheiratet.

Schon vor sieben Jahren war sie mit vier Ehemännern verheiratet. Der letzte Ehemann hatte erst am Anfang der Flitterwochen im Jahr 2007 herausgefunden, dass seine Braut schon verheiratet ist und danach, nachdem die Ehe gescheitert war, die Polizei informiert. So kam heraus, dass die Britin mit 18 Jahren das erste Mal geheiratet hatte und danach neue Ehen schloss ohne vorherige Scheidungen. Der Anwalt der Beklagten sagte vor Gericht, dass seine Mandantin psychische Probleme habe und süchtig nach Aufmerksamkeiten sei.

Der Richter zeigte ein Einsehen, da auch die Beklagte in Behandlung ist, und verhängte nur eine Bewährungsstrafe von 10 Monaten. Die Britin ist mit dem Urteil sehr zufrieden, sie hat schon einen Neuen, will sich aber jetzt erst einmal, so glaubt sie, scheiden lassen, also im Endergebnis fünfmal.