29 Jahre alter Mann hat 21 Kinder

Von Jessica Sperling
10. Juni 2009

Der 29-Jährige Desmond Hatchett aus Knoxville (Tennessee, USA) hat 21 Kinder von elf unterschiedlichen Frauen. Dies kam aufgrund von offen stehenden Unterhaltszahlungen zum Vorschein. Bezüglich dieser Situation äußerte sich Hatchett gelassen; es sei einfach so geschehen ("It just happened."). Von seinen Kindern wisse er jedoch alle Namen und das jeweilige Alter.

Sein ältestes Kind ist mittlerweile elf Jahre alt. Aufgrund seines minimalen Gehalts kann der mehrfache Vater nicht alle seine Kinder ausreichend finanziell unterstützen, so dass der Staat Tennessee aufkommen muss, so sein Anwalt Keith Pope. Einige ortsansässige Personen sind der Auffassung, Hatchett soll kastriert werden. Dieser ist sich aber sicher, dass er nun endgültig genug Nachwuchs in die Welt gesetzt hat.