Kate Moss - Ein Polterabend in den 30er Jahren

Von Carina Simoes Soares
24. Februar 2011

Model Kate Moss ist bereits mitten in den Vorbereitungen für ihren Polterabend, der unter dem Motto "Cabaret" stattfinden wird. Bevor sie im Sommer dem Rockmusiker Jamie Hince das Ja-Wort geben wird, möchte es die 37-Jährige noch einmal mit rund 50 Freunden so richtig krachen lassen. Stattfinden soll die Party im angesagten "Ritz"-Hotel in Paris. Der 30er-Jahre-Fan hat Insidern zufolge bereits Tänzer in Käfigen und selbstverständlich einen Flügel zur musikalischen Unterhaltung bestellt. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt: Champagner soll zu Genüge fließen.

Angereist wird ganz lady-like im Privatjet des britischen Geschäftsmannes Sir Philip Green. Mit an Board werden die 50 geladenen Gäste sein, die das Model in Melonen, Netzstrümpfen und im sexy kleinen Schwarzen erwarten wird.

Die Hoteldirektion, die sich hervorragend um die Organisation kümmert, soll dem Model sogar erlaubt haben, an diesem Abend im Hotel rauchen zu dürfen.