Zweifel an platonischer Liebe

Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester, die mir ständig von irgend welchen Kumpels erzählt, mit denen sie feiern geht, quatscht und so weiter. Angeblich läuft mit keinem von den mehr, alles nur platonisch, aber ich kann das nicht glauben. Ich denke nicht, dass Frauen und Männer wirklich nur so befreundet sein können. Zumindest habe ich das noch nie in der Art gehabt, dass beide Seiten nur Freundschaft wollten. Wie ist das bei euch? Glaubt ihr daran?

Antworten (4)
Wer auf platonische Liebe steht ist NICHT HETERO

Es ist eine ganz natürliche Sache das sich die Geschlechter gegenseitig anziehen. Frauen die nur Platonisch wollen sind NICHT HETERO und Egoistisch hoch 3. Sie sollen zugeben das Sie Lesben sind und sich schämen hoch 3 und aufhöhren gutmütige Männer zu verarschen, aus zu nutzen und zu betrügen. Solche Frauen sind Schnarotzerweiber.

Platonische Liebe gibt es in allen Altersgruppen. Das ist völlig normal.

Platonische Liebe

Es gibt durchaus zwischen Frauen und Männern platonische Liebe. Gerade jüngere Frauen oder Mädchen müssen sich noch finden und bewahren sich ihre Jungfräulichkeit für den richtigen Mann auf.

Schwer zu sagen

Ich denke wenn sich mann und Frau auf irgendeine Art und Weise attraktiv finden, können sie nicht befreundet sein. Mindestenes von einer Seite aus wird es sicherlich dazu kommen, dass einer mehr gefühle für den anderen entwickelt. Und das ist dann theorethisch noch platonisch, wenn man sich nicht darauf einlässt, aber im Kopf ist man ja dann schon viel weiter. Ich glaube also wenn Mann und Frau sich äußerlich überhaupt nicht anziehend finden, aber einander eigentlich sympathisch sind, kann eine Freundschaft funktionieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren