Liebe ohne Sex?

Hallo, also ich stehe der Platonischen Lieben nicht kirtisch gegenüber. Meiner Meinung nach endet in jeder ehe nach einer weile das Verlangen nach Sex und dadurch wird diese Liebe die man für den Partner empfindet da automatisch zur Platonischen Liebe. Also sollte man sich davor nicht fürchten.

Antworten (2)

Hallo Zickenmaus,
Jede Beziehung ist auch Freundschaft, es ist ein Wandel, der immer wieder vollzogen wird - eben wie ein Spiel, neu kennen lernen / miteinander spielen. Es wird nie langweilig. LG.

Ja

Ja, das ist mit Sicherheit recht häufig so wie beschrieben - schon allein eine Folge des normalen Alterungsprozesses. Nicht selten heißt es ja dann, die Beziehung habe eine "neue Ebene" erreicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren