Späterkennung zur platonischen Liebe?

Ich habe ein ganz großes Problem.Und zwar bin ich schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen 2 1/2 Jahre wohnen wir zusammen, oberflächlich ist fast alles in Ordnung.Aber sexuell lief es von Anfang an nie richtig gut, alles ist nur ein abspulen, eher verklemmt, nicht experimentierfreudig und sehr unter Stress.Kuscheln knutschen und der Akt selber nerven ihn eher, und das größte Problem dabei ist, das er noch nie einen Orgasmus bei mir hatte.Das ist eine so große seelische Belastung für mich das ich mittlerweile auch keine Freude mehr daran empfinde.Anfangs konnte ich es tollerieren, aber allmälich geht mir die Kraft zuende, zu merken wie unwichtig ihm der Sex ist.Er sagt zwar er liebt mich, möchte mit mir alt werden, geht auch nicht fremd etc., und der Sex sei ihm einfach nicht wichtig.Seit kurzem schießt mir die Idee durch den Kopf, das mein Freund evtl.nur zur platonischen Liebe fähig ist, wir uns dessen bisher nicht bewußt waren.Kann es sowas geben?Eine Späterkennung zur platonischen Liebe?Ist das das Ende für uns???

Antworten (1)
Späterkennung zur platonischen Liebe?

Nein zu Spät nicht, aber man sollte sich hinsetzen und ganz in Ruhe und sehr offen darüber sprechen. Jeder sollte für sich eine Wohnung suchen. Nach eine gewisse Zeit der Ruhe, die Freundschaft und Aktivitäten wieder aufnimmt das alles ohne Sex. Du wirst sehen nach dem 10 Treffen wird es besser!
So aber geht es 100% kaputt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren