Wozu Smalltalk?

Ich hab das nie verstanden. Wofür soll das gut sein? Ich mein ich weiß ja noch nicht einmal worüber ich bei Smaltalk reden soll. Was sind denn so Themen dafür? Das Wetter und die Benzinpreise wahrscheinlich oder?

Antworten (1)
PLATONISCHE LIEBE

Es ist ganz einfach Freundschaft zwischen Mann und Frau. Sie Unternehmen was zusammen, Kaffee trinken, Kino gehen, evt. Hobbys usw.
Man mag und schätzt den anderen und irgendwie bedeutet dieser Mensch einen sehr viel, trotzdem schläft man nicht miteinander!
Ich habe so eine Freundschaft und es ist echt Klasse!
Ich hatte früher auch schon mal so eine Freundschaft die 17 Jahre lang ging, doch haben wir miteinander geschlafen und eine kurze Affäre gehabt. Und die 17 Jahre Freundschaft waren im Arsch. Das habe ich sehr bereut!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren