Erste Verlobung dank Datingwebsite für "Hässliche"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Oktober 2010

Eine Liebesgeschichte der besonderen Art: Tom (36 Jahre alt, Teppichverleger) und Janine (31 Jahre alt, Verkäuferin) aus England wollen diesen Winter heiraten, nachdem sie sich auf einer Internetdatingseite für nicht-so-ästhetische Menschen gefunden haben. In seiner ersten Mail an Janine erzählte Tom, dass er ein Gesicht habe, welches Kinder zum Heulen bringt - aber er denkt, dass sie füreinander geschaffen sind.

Mittlerweile sind die beiden glücklich verlobt, und es ist die erste Hochzeit, die dank dieser ungewöhnlichen Partnervermittlung stattfinden wird. Als erstes Hochzeitspaar bekamen die beiden von der Internetseite sogar eine Hochzeitsreise nach Wales geschenkt, in dem die Turteltäubchen ganz romantisch in einem Wohnwagen die Zweisamkeit genießen können.