Gibt es denn "wirkliche" Vermittlung?

Also, im leben habe ich (aus Verzweiflung) öfters mit Partnervermittlungen zusammen gearbeitet, aber es hat nur immer mein geld gekostet O H N E Erfolge!

Also im realen Leben hat man mich rausgeschmissen(!), als ich sagte ich bin Arbeitslos - das sagt viel aus!
Und im Inet habe ich dutzende durch, die wollen nur Kohle und die Chatts/Damen die man Anfang hat, platzen auf nach drei wochen und sind gelöscht!

Es ist absolut obskurt was die einen "einpflanzen" wollen - Sehen sie mal diese Dame hat Ihr Profil geshen, auf die liebt sie - und son Schwachsinn!

Ich hoffe es melden sich jetzt viele um Ihre Erfolge/Meinungen zu sagen.

Azzael

Antworten (7)
Illusion verkauft

Nun, wenn es etwas nicht gibt, hilft es nicht, mehr Leute zum suchen zu bezahlen. Trotzdem werden sie das Geld gern nehmen und die Illusion verkaufen.

Moderator
@ nexus99

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt!

Online vergleichsdienste

Es gibt mittlerweilen super online vergleichsdienste, welche die plus und minus der partnervermittlungen sauber hervorheben. schau dir mal ****** an. kenne sogar jemand der hat darüber den richtigen gefunden...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Thomas

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Vergleichstest

Siehe doch auch mal unter
http://www.partnervermittlungsvergleich.co.uk/

viel spass

Es gibt Sie doch....

Also ich habe über die ... meinen Traummann gefunden, und die haben super Leistungen für korrektes Geld. Und ab und zu ein Präsent parat. Mein Tipp, mal auf der Seite den Test machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema