Auf der Suche nach einer afrikanischen Partnerin

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Partnervermittlung für afrikanische Frauen. Ich habe einige Jahre in Kenia gelebt und dort die Vorzüge der Frauen aus Kenia kennengelernt ... jetzt möchte ich aber nicht einfach wieder runter fliegen und suchen, sondern vorab mit einer Agentur Kontakt aufnehmen ...

Bevor ich einfach Suche wollte ich hier fragen ob jemand eine empfehlen kann ...

Danke und LG an alle
Klaus

Antworten (3)
Partnervermittlung Afrika

Hallo Claus,
du muss nicht unbedingt fliegen, um kontakt mit afrakanische frau aufzubauben.
es gib in partnervermittlung für afrikanische frauen.

Partnervermittlung auf den Seychellen

Hallo Klaus,

auf den Seychellen leben auch einige Menschen kenianischer Herkunft. Suche doch mal nach "Partnervermittlung Seychellen" und du wirst Sie finden.


Viele Grüße,
Janine

Partnervermittlung Afrika

Hallo Klaus,

ein naher Bekannter steht mit der Agentur ******* in Kontakt und der ist sehr zufrieden mit dem Service.
Die kenne alle Damen persönlich und prüfen auch alles.

Gruß
Jürgen


-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema