Cameron Diaz bildet sich weiter: Intelligente Frauen sind sexy

Von Karoline Hübl
4. Juni 2013

Bislang hatte die Blondine nur wenig Glück in Sachen Männer. Das soll sich nun ändern. Denn Cameron Diaz war jetzt bei ihrem ganz persönlichen Flirtcoach - Jane Fonda. Diese ist der Meinung, dass sich die Schauspielerin weiterbilden sollte. Vor allem in wirtschaftlichen sowie politischen Themen, weil somit kann Cameron besser mitreden und das wirkt auf reiche Männer sexy.

Jane Fonda hat ihr nicht nur diese Tipps vermittelt, sondern auch gleich den passenden Mann dazu. Der Besitzer von Pay Pal genauer gesagt Elon Musk, soll es der Blondine nun angetan haben. Beim ersten Date flirteten die beiden sogar ohne Ende. Ob sich daraus nun wirklich eine Liebesbeziehung ergibt, wird man sehen. Auf jeden Fall sind die Tipps wertvoll. Schön aussehen ist eine Sache, wer einen tollen Mann möchte, sollte ebenso etwas im Köpfchen haben.