Jessica Simpson will einen Familientypen als Traummann

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Januar 2008

Vor kurzem hat Jessica Simpson verraten, dass ein Mann, der schon bei der erstmaligen Begegnung mit ihr die Bereitschaft zeigen würde, ihre Großeltern sehen zu wollen, der Mann ihrer Träume wäre. Derzeit arbeitet Simpson in der US-TV-Show "The View" als Ersatz-Moderatorin. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, wonach die Sängerin an einer Beziehung mit John Mayer bzw. Owen Wilson Interesse haben soll.

"Ich brauche keine Jungs. Ich will einen Mann. Ich will einen Familientypen. Ich liebe Familienmenschen, jemanden der keine Angst hat, auch mal ein Baby zu halten. Jemand, der sofort meine Großeltern kennen lernen will. Ach ja, ein süßer Hintern wäre auch ganz nett", so Simpson in der TV-Show.