Tänzerin und Model Dita Von Teese hält Humor für die wichtigste Eigenschaft bei Männern

Von Laura Busch
18. Mai 2012

Dita Von Teese steht kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag selbstbewusster da als je zuvor. Sie modelt, sie tanzt, sie schauspielert, entwirft unter anderem Make-Up und Dessous - was sie anfasst, wird zu Gold. Kein Wunder, dass sie einen Mann an ihrer Seite braucht, der selbstbewusst ist und Humor hat.

Gegenüber dem britischen Magazin "OK!" erklärte sie, Humor sei definitiv die wichtigste Eigenschaft bei einem Mann. Humor deute darauf hin, dass Männer mit sich im Reinen seien. Deswegen schätzte sie auch erfolgreiche Männer und solche, die gut gekleidet seien. Das beweise, dass sie wüssten wer sie seien und dazu stünden.

Zur Zeit soll Von Teese, die rund ein Jahr mit Marilyn Manson verheiratet war, mit dem adeligen Schauspieler Louis-Marie de Castelbajac verbandelt sein. Ihren Geburtstag will sie übrigens im kleinen Kreis feiern. Die 40 sei zwar eine besondere Zahl, aber es sei ihr immer auch ein wenig peinlich, sich selbst zu feiern.