An den Füßen erkennt man die Eigenschaften eines Mannes

Wer einen Partner sucht, der sollte sein Augenmerk vor allem auf dessen Zehen legen

Von Melanie Ruch
2. November 2011

In China und Indien helfen die Füße eines Menschen nicht nur bei der Diagnose von Erkrankungen, sie dienen den Frauen vor allem dafür ihren richtigen Partner zu finden, denn dort ist man der festen Überzeugung, dass die Füße eines Mannes einiges über dessen Eigenschaften aussagen.

Zehen 1 bis 3

Demnach stehe ein langer, großer Zeh für Offenheit und Kreativität. Ist der große Zeh eher kurz, handelt es sich um einen sehr charmanten Mann.

Der zweite Zeh ist in den Fachkreisen der Fußleser auch als "Zicken-Zeh" bekannt. Je länger er ist, desto schwieriger und anstrengender ist die Person. Dies gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

Der dritte Zeh zeigt die Energie eines Mannes, auch im Bett. Ist er lang, handelt es sich um ein wahres Energiebündel. Ist er kurz, ist der Typ eher faul und achtet auch im Bett hauptsächlich auf sein eigenes Vergnügen.

Die vierte Zehe

Wer einen richtigen Familienmenschen als Partner sucht, der sollte sein Augenmerk vor allem auf dessen vierten Zeh legen, denn je länger der ist, desto familiärer ist sein Besitzer. Sein kleiner Zeh sollte vielleicht ebenfalls ein wenig länger sein, vorausgesetzt frau wünscht sich keinen kindischen Partner. Wenn er allerdings mit dem kleinen Zeh wackeln kann, ist Vorsicht geboten, denn dann neigt er zum Fremdgehen.