Jennifer Aniston - Tipps, damit es mit der Liebe klappt

Von Jana Treber
18. Mai 2011

Seit Jennifer Aniston von Brad Pitt getrennt ist, sind viele Menschen aus ihrem Umfeld auf der Suche nach einem neuen Mann für sie. Schließlich fühlt sie sich als Single nicht wohl, so zumindest die einhellige Meinung. Wenn es nach ihrem aus Kreta stammenden Vater geht, dann ist ein guter Grieche die Lösung für seine Tochter.

Dass es mit Jennifers Verflossenen nicht funktionieren konnte, liegt nach Meinung des Vaters daran, dass sie alle nicht aus Griechenland stammten, so der 77-jährige Schauspieler im Interview mit "People". Schließlich seien Griechen ehrlich und auch die besseren Liebhaber.

Jennifer nimmt das Ganze mit Humor, scherzte sie doch erst kürzlich, sie heirate am besten George Clooney, dann würde keiner mehr etwas sagen. Dieser ist allerdings mit dem Model Elisabetta Canalis liiert, so dass aus dieser Idee wohl derzeit kaum Wirklichkeit werden dürfte.