Wie groß soll der Traumtyp sein ?

Meine freundinnen haben mmer gesagt das sie es mögen wenn der Mann 1. größer ist als sie und 2. das er so um die 1, 85m groß sein soll. Ist das wirklich bei allen Frauen so das sie diese Vorstellung haben? Wie schlimm wäre es dann für euch wenn euer ''Neuer'' nicht diese Maße hat ?
kevin

Antworten (4)
Liebe

Mir ist es eigendlich egal wie groß er ist

Hi

Also es ist nich bei jeder Frau so, ich bin zwar ers 14 und fast 1.90m und ich hatte schon 3 freundinnen bin der 1 war ich 1.50 und sie ca 1.60 sie fand männer die kleiner sind Sexy dafür fanden die anderen beiden große männer sexy aber du das ist verschiden keine angst

?

Es ist meist so, jungs mögen bei ihren Partnerinen das sie kleiner sin ist auxh bei mier als Junge so.

Größe des "Traumtyps"

Mit 1, 76 m bin ich für eine Frau auch nicht gerade klein -
nach meinen "Idealvorstellungen" würde ich mir meinen "Traumpartner" auch zumindest 5 cm größer wünschen.
Ich war aber auch schon in 4 Männer verknallt, die kleiner als ich waren!

Eine ehemalige Freundin von mir hat seit 9 Jahren eine Beziehung zu einem Mann, der ca. 10 cm kleiner als sie selber ist.

Ich denke, bei der Partnerwahl sind nicht nur äußerliche Merkmale ausschlaggebend.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema