Wie finde ich eine freundin

Hi hab leider keine erfahrung in eine freundin suchen und auch kein plan wo ich anfangen soll :(

Antworten (11)
Moderator
@ Arago97

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Hay

Ich binn aur gerate solo ******

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Einfach ansprechen!

Also, ich bin selber ein Mädchen, und wenn du dich nicht total doof anstellst, fühlen sich die meisten Mädchen geschmeichelt. Es ist nur peinlich, wenn sie einen Freund hat... Aber trau dich einfach! Sie wird dir nicht den Kopf abreißen! :D

Ein Tipp

Versuch erstmal mit ihr in ein Gespräch zu kommen (das ist die beste Methode jemanden kennen zu lernen). Wenn das Gespräch gut verlaufen frag sie ob sie mit dir etwas unternehmen möchte. Um in ein Gespräch zu kommen versuche es am besten nicht mit dem Wetter( eigene Erfahrung) sondern frag z. B nach einem Raum in der Schule oder ob sie weiss das Herr Soundso gerade im lehrerzimmer ist. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Ok dank

Ok danke das wars dan werde ich mal mein glück versuchen

Moderator
@ Technozwerg

Na, da musst du dir schon etwas einfallen lassen. Wenn es ein Girl aus der Schule ist und du sie schon kennst, könntest du sie ja fragen, ob sie mit dir ein Eis essen geht. Im Freibad/Freizeitbad passt dann bestimmt "oder so" :-D, also vielleicht fragen ob sie oft im Freibad/Freizeitbad ist, einfach mal ansprechen und vielleicht bekommst du dann sogar ihre Handy Nr.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Und dan ???

Was soll ich dan mahcne einfach ansprechen und sagen ihc finde dich hüpsch ???
oder so

Moderator
@ Technozwerg

Anfangen mit dem Suchen könntest du ja vielleicht in der Schule, im Freibad/Freizeitbad und wo bei dir in der Nähe noch überall Girls sind.
Ich glaube, wenn du z.B. in einer größeren Stadt wohnst, ist es wahrscheinlich viel einfacher eine Freundin zu finden, als in einem Dorf mit nur 200 Einwohnern.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

4,95

Lol

Sehr witzig

Dan bestell ich mir schon wen eine online

Ikea

Geh einfach zu ikea und bestell eine Freundin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema