Suche Freund für Liebe

Hai, ich bin Hija del destino, um es gleich zu sagen, ICH BIN EIN MÄDCHEN, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Freund zwischen 16-18 Jahren, meine Hobbys sind bogenschießen, lesen, am Pc schreiben und spielen und Freunde treffen, ich suche einen Jungen, der intelligent, witzig und romantsich ist, einer der nicht nur an Sex denkt sondern auch einen romantischen Abend zu zweit genießen kann, das Aussehen ist mir nicht so wichtig, ich suche jemanden, mit dem ich reden kann und der nicht auf cool macht und auch nicht so stark nach dem äußeren geht, Boys, meldet euch doch, ich würd mich freuen!

Love Hija del destino

Antworten (3)
Moderator
Ja,

Azzael hat dazu alles gesagt, daher geschlossen !

Hi, also ich denke mal...

Das dieses Forum nix macht um Kontakte zu suchen! Das ist AUSDRÜCKLICH verboten, lest mal die Forums-Regeln!

Alles was Du / Ihr hier machen könnt:

TIPPS austauschen und mal nachfragen, das war's.

Azzael

Hey,

Wo wohnste den genau ???

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema