Suche nettes Girl, bin 14

Hallo
ich suche ein nettes girl. Nicht umbedingt als feste freundin, wäre zwar schön aber eine Freundschaft ist auch sehr gut. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, Oberndorf. Das liegt in der nähe der Wingst fals euch das was sacht. Eine freundschaft übers Internet also in Form von chatten und co ist auch gut.
Ich bin leider nicht das ebenbild des perfecten boys wenn ihr versteht was ich meine.
Ich freue mich über antworten.
An sonnsten bin ich auch über ICQ oder skype erreichbar aber leider nicht immer sondern nur manchmal...ihr könnt hier ja sonnst posten wann ihr mich anschreibt^^
meine icq nummer ist ***
Bei skype heiß ich Lars aber da bin ich wascheinlich nich der einzige xD

Gruß
Lars

Antworten (2)
Moderator
Hmmm ..

Das ist hier keine Kontaktbörse, uns "hinzufügen und chatten" geht es hier nicht !
Und eine ICQ Nr. gehört hier auch nicht rein !!
Das alles kann man hier sehr gut lesen, wenn man einen Beitrag schreibt, das steht es hier in ROT geschrieben :
"Wichtig: .............. "
Daher wird das hier jetzt geschlossen !

Hi

Hab dich mal in meine icq liste hinzugefügt ;)
vll kommen wir ja mal zu chatten.

vlg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema