Suche eine jüngere Freundin, bin 16

Suche eine jüngere Freundin, wie viel jünger ist eigentlich egal, hauptsache nett und gesprächig.

Und bitte meldet euch nicht wenn ihr so "playmade-blingbling-ghetto-girlz" seid, wenn ich nette Mädchen suche, meine ich es auch so ^^' könnt euch ja per antwort, pn, msn oder icq melden ;)

Antworten (2)
Moderator
@ celine

Das ist hier keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um "deine msn adyy geben" !
Ausserdem ist der Beitrag schon fast 1 1/2 Jahre alt.
Das wird hier jetzt geschlossen.

Hey

Hi ich bin 13 jahre alt also somit jünger als du 3 jahre und würd mich voll freuen wenn du mia mal deine msn adyy geben würdest ich hab dunlkelbraune haare bin 1.65 geoß wiege ca 47 kg bin leider nicht so sportlich aber bin trozdem total schlank ich hab braune augen und ich bin total nett(sagen meine freunde) und ein bisschen crazy (meine freunde finden ich 100 prozentig crazy aber naja xd) würde mich freuen wenn du dich meldest

PS:ich schriebe total gerne lang und viel liebe grüße

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema