jimmy95

Kurz an alle die hier über das Forum eine Freundin suchen

Ganz ehrlich:
Wie stellst du dir das vor...?
1. sind hier ziemlich wenige drauf
2. wohnen warscheinlich alle 1000km weit von dir entfernt
3. findet man (meiner meinung nach) keine partner über foren

Also bitte lass das! Außer das du mich (und vlt auch ein paar mehr) + den Forenmaster (oder wie der heißt (lg an dich ;))) nervst hilft dir das eh nichts!

lg

Antworten (4)
Moderator
@jimmy95

Da steckt man leider nicht drinne, ich schätze beides.

jimmy95
@Hayate

Ja das stimmt...
aber meinst du dass jetzt so, dass die "pedos" eine/n freund/in suchen oder auf eine "anzeige" antworten...?

@MissMarieIsCurious
Vielen Dank lieber Moderator :DD
Sowas hört man immer gerne
Aja und sorry für den Doppelpost... bin neu im dem Forum und es ist ja doch jedes Forum individuell (auch in der Benutzung).

lg

Moderator
Hmmm...

Aber so gesehen bin ich dankbar für den Beitrag von Jimmy. Endlich mal einer der es verstanden hat. Es gibt sie doch... irgendwo da draußen, die verständnisvollen User. ♥

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@jimmy95

Das wichtigste hast du leider vergessen:
Die vielen 13jährigen Jungs hier sind wahrscheinlich in Wahrheit größtenteils alte, notgeile, pädophile Menschen, die hier Kontakt zu Minderjährigen suchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema