Freundin finden

Hey ich bin 16 hatte vor 3 Jahren meine letzte Freundin und kann immer noch nicht aufhören an sie zu fenken aber eig will ich eine neue Freundin nun weiß ich nicht ob ich um meine Ex Kämpfen soll oder mir eine neue suchen soll HILFE!!!!!

bitte helft mir

Antworten (4)
@ hayate

Danke woher kommst du eig

Moderator
@gaartenzwerg

Ja, und das ist dein Problem, du wirst dich wohl für eine sache entscheiden müssen. Und das liegt allein an dir, ich und wohl auch die anderen werden dir da sehr schwer weiterhelfen können.

@ Hayate

Danke für die antwort hilft mir trotzdem nicht weiter weil ich wil sie wieder und ich will auch eine neue freundin

Moderator
@gaartenzwerg

3 jahre sagst du? Uiuiui..das ist schon mal ne Zeit, aber die Entscheidung liegt bei dir, wenn du sie wirklich liebst, dann könntest du es nocheinmal versuchen, oder du wendest dich neuen Mädchen zu. Das musst du selbst wissen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema