Ewig nur Pech beim Partner?

Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ihr auch mal über Jahre hinweg Pech gehabt mit Beziehungskram?

Antworten (5)
135790
@Strumpfhosenfreund

Da gebe ich dir gerne recht.
Das Gefühl werde ich auch nicht los.

Pech mit der Partnerin

Manchmal habe Ich das Gefühl, wenn du nicht aussiehst Wie Tom Cruis Und keinen dicken in der Hose hast:hat man(n)keine Chance.

Das ist meine meinung

Das hängt mit dem alter zusammen aber kanst dich mal melden

Mr.X

Also ich bin ganz deine meinung

?

Jo, aber das liegt meist dadran das die meisten einfach mehr Zeit wollen oder brauchen, das kann aber auch mit dem Alter zusammen hängen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren