TV-Sendung "Bauer sucht Frau"

Ich möchte mal wissen wer sich so einen Scheiß anguckt. Das ist jawohl die größte Vera***e die ich je gesehen hab. Wie sich jetzt ja auch rausstellte haben sich die beteiligten Personen auch verselbstständigt. Ich wünsche mir so das diese dummen Sendungen mal endlich aufhören. Ich kann nicht mehr!

Antworten (4)
Naja, die suchen doch nur Hilfe

Ich finde, die suchen nur Hilfe für den Hof, aber welche Frau wlll heutzutage noch Schweine füttern? Vielleicht eine aus dem Ausland?

Hi

Also ich schaue die snedung jedes mal an ich fidn di lustig
also i hab nix gegen die sendung

Naja

So Sendungen wie Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau sind deshalb so Quotenrenner, weil da recht normale Menschen gezeigt werden, die den Schuss aber nich gehört haben^^. Und ganz im Ernst, ich find es witzig wenn da 40-50jährige kerle rummrennen und total klischeehaft bei Mutti wohnen und keine Ahnung haben, selbst wenn einiges gestellt ist/wäre. Ich mein, wenn da son Bauer bei dem ersten Treffen hat 10 Minuten reinhaut, dass er gerne Kinder mit der Frau hätte oder da son Typ Mitte 40 bei seiner Mutter liebt und Kaninchen liebt dann ist das doch total witzig^^. Gut, das ist nieveaulos, aber witzig allemale und Tatort aufm Ersten ist auch nich jedermanns Fall ;)

Laslo
Gibt genug dumme

Ja da gebe ich dir recht, das Niveau nimmt stetig ab im Deutsch Österreichischem Fernsehen. Aber da gibt es so einiges das mich aufregt, andererseits muss das ja einen Grund haben das so etwas immer wieder gebracht wird, bringt anscheinend genügend Einschaltquoten also gibt es genügend deppen die sich so etwas anschauen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren