Erste Freundin kriegen

Hi alle zusammen bin 12m und würd gern ein paar tipps habem wie man seine erste freundin kriegt!! Ich mag eine aus meiner klasse sehr bin aber etwas zurückhaltend (hab schiss) bitte helft mir ihr experten

Antworten (10)
Du hast...

...etwas falsch verstanden! Es ist eine klassenkameradib die mich seit fast zwei jahren kennt !!!aber ich kann nir eins sagen :FAIL!!!

War nichts o gemein gemeint mit dem fail ok???

Man überleg doch mal..

Wenn sie nicht weiß mit wem sie zsm sein soll wie soll sie wissen wen sie lieben soll? Das ist genauso wenn n Wildfremder vermumt kommt sagt ich liebe dich undn anderer sagt denn liebst du den, verstehste? Wenn sie dich nicht kennt kann sie nicht beurteilen ob sie dich liebt oder nicht

Aber...

...ich will erstmal wissen ob sie mich mag und ob sie sich es vorstellen könnte mit mir zsm zu sein!!! Solange würd ich erstmal anonym bleiben!!!

Naja

Wenn du Anonym bleibst woher soll sie denn wissen wen sie auch toll finden soll XD? Also kein Sinn hinter ne sag deinem Freund er soll auch deinen Namen nennen.

Ich werf mal nen blick drauf

Abe rich dachte du meinst dass der freund fragt wie sie den und den findet und es ihm dann sagt (so bleibt der herr den und den erst mal anonym!)

Nein, aber Doktorspiele sind toll^^

Ne Quatsch aber ich hab schon viel erlebt was das an geht.. Und auch sauoft Bote gespielt um zusagen er liebt dich oder sie liebt dich zusagen.. So kqm ich auf die Idee.. Und naja was dort über meine Flamme steht kannst ja nachlesen, und in mejnem Profil stehtn Thread mit ausreichender Erklärung.. " Was würdet ihr machen"

Bist du liebes doktor...

...oder was??? Aber kannst mal auf mein profil gehen!!! Ich hab zu dem thema auch noch nen anderen beitrag laufen!!! :-)

Hehe

Jaaa ich steh auf gebackenen Käse^^ bitte gern wennde Fragen hast posts einfach hier ins Forum ;-)

Ok cool

Das mit freund machen lassen ist eine gute idee!!! Darauf bin ich noch nicht gekommen!! Dankedankedanke schimmel...ähhhh...KRUSTENkäse!! ;-)

Mach ja nichts Falsches.

Ich hab meine Flamme jetzt endgültig verloren. Ich war total verliebt in sie und hab mich ihr total aufgedrängt jetzt will sie keinen Kontakt mehr. Würde dir empfehlen mit ihr zu chatten über Chat kann man leichter "sprechen" da hat man nicht so starke Hämmungen. Oder schreib ihr, dass du sie toll findest oder frag einen Freund ob ers für dich macht so hab ich früher meine erste Freundin bekommen. War zwar total sauer, dass ers gesagt hat und war sau peinlich aber war am Ende das Beste und war am Ende ja mit ihr zusammen gewesen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema