Verrücktes Pech mit den Frauen

Hallo leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrhaftig schlimmer als der tod.bin bereits 35 jahre alt tageslichttauglich und war sehr bemüht aber hat trotz allem unfassbarerweise noch ne freundin.

warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet hat folgende gründe:hab ein männerjob da hats nur männer und ein sportverein da hats leider auch nur männer(lässt sich aber aus diversen gründen kaum ändern)bekanntenkreis ist auch rar und ohne frauen und da ich auch beim ausgehen zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt liegt mein reallife frauentechnisch schonmal komplett brach.

aufgrunddessen ging ich her und hab ich im inet alle seiten durchforstet aber 0, 0.kp warum bin weder häslich noch hab ich blöde profile noch such ich nur ex noch schreib ich damen schräg an.kp vielleicht wollen sie da nur ihr ego pushen oder haben voruteile wer weiß das schon viel nepperei mit im spiel.

da es bei mir finanziella auch nicht so gut aussieht ich auch nicht in der stadt wohn wenig hobbies habe und das selbstvertrauen da natürlich stark leidet befinde ich mich in ner sackgasse.was soll ich nur tun?

einfach nur schlimm was die frauen mir ständig antun!!!

Antworten (6)
@MissMarieIsCurious

Ich schau gelegentlich mal nach, wo der Gute so postet und versuche, die Kraft der Leute zu sparen (manche(r) reibt sich echt auf und investiert unheimlich viel Energie, um diesem Troll zu "helfen"...das ärgert mich maßlos)

Bin quasi ein Trolltroll :D

PS: Der Shortlink öffnet uch nur die Google-Suche, also vollig harmlos, der google-Link ist sonst nur so ewig lang^^

135790
@millamu

Interessant, was es alles für Foren gibt.
Ja, es scheint als hättest du Recht.
Es ist immer wieder die gleiche Frage und meist
auch die gleichen Antworten und derjenige
ist immer zwischen 30-35 Jahre alt.

Moderator
@millamu

Ich klicke ungern auf Shortlinks von Leuten, die ich nicht kenne. Aber ich hab mal Google bemüht und es sieht wirklich so aus, als mache dieser Beitrag die große Runde in den deutschsprachigen Foren. Danke für den Hinweis.

Und wie bist du auf diesen Beitrag gestoßen und hier gelandet?

Sinnlos

Hallo MissMarieIsCurious,

das kannst du dir sparen, dieses Forum ist nur eines von sehr sehr vielen in der langen Liste, die dieser Troll seit über 6 Jahren mit immer dem gleichen "Problem" aufsucht:
http://goo.gl/1EErV

Aus jedem der anderen Foren wurde er rausgeschmissen, jetzt versucht er's eben hier.
Die Geschichte ist so echt wie ein 7-Euro-Schein, das ist nichts weiter als virales Trollen.
Siehe obigen Link, der ist als Recherche ziemlich aufschlussreich.

Aus Erfahrung: Am Besten direkt dicht machen.

LG

Moderator
@Ketchup

Dein Beitrag steht noch nicht einmal einen Tag hier. Manche Beiträge bekommen gleich eine Antwort, manche nach einer Stunde, einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr, mehrere Jahre, oder nie. So ist das nun einmal. Habe Geduld, wenn dir jemand Antworten möchte, wird er das tun.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir dir hier sehr weiterhelfen können, denn um beurteilen zu können, ob das so stimmt, wie du es beschreibst, müssten wir dich kennen. Das tun wir nicht. Und eine Beschreibung als tageslichttauglich, ist nicht gerade schmeichelhaft. Unser Nachbar ist auch tageslichttauglich, aber sonst ein No-Go und einfach ein Vollidiot. Das kann ich aber nur behaupten, weil ich meinen Nachbarn kenne.

Ich darf dir auch sagen, dass, wenn du deine Beschreibung im Inet so ähnlich wie hier gestaltest, du wohl kaum jemanden finden wirst, der sich für dich interessiert. Denn dein Text hier ist keine Werbung für dich sondern eher ein Warnhinweis, weil du fast nur beschreibst, was eben alles gerade nicht so toll ist.

Dazu kommt, dass der Text eher passiv wirkt. Du beschreibst, warum du im Real Life selten zu weiblicher Gesellschaft kommst, machst aber keinerlei Anstalten das zu ändern.

Du bist in einem Verein, wo nur Männer sind. Na und, dann geh eben in einen Verein wo auch Frauen sind z.B. in den Sportverein. Geh auf Kulturveranstaltungen, die sind häufig auch kostenlos, und frag mal deine Männerkumpels, was die so unternehmen und ob sie dich mitnehmen. Es gibt viele Möglichkeiten, das zu Gestalten, aber ob du das wirklich wahrnimmst ist deine Entscheidung. Anpacken und nicht rumjammern.

Keine antworten?

?????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema