Freundin gesucht - wie finde ich ein Mädchen?

Ich weis einfach nicht wie ich an ein mädchen drankommen kann

Antworten (3)
Mal ganz anders

Also ich bin ein Mädchen, und ich denke es stimmt Frauen haben es schon irgendwie einfacher beim Flirten. Ich hatte als ich in einem gewissen Alter war auch nicht allzu große Schwierigkeiten einen Freund zu finden...
Aber es kommt ja auch darauf an wie alt du bist, aufgrund deines Aufrufs denk ich mal du bist sehr jung?!
also, geh das nicht von der falschen Seite an. Als ich 15 war hab ich mir immer gewünscht das mich jemand liebt und versteht und mit mir kuschelt :) aber weil ich immer so aufgeregt war, unbedingt jemanden wollte war ich mit total vielen typen zusammen die mich gar nicht verstanden haben...
ich wollte immer so dringend einen Freund haben das ich ihn mir gar nicht richtig angeguckt habe, das ich mir keine Zeit genommen habe um zu gucken ob ich den wircklich mag und ob ich verliebt in den bin!(ich war jung und unsicher, trank immer zuviel und hoffte das mich jeder mag)

wenn man jung ist, sollte man wirklich auf die liebe warten. nicht nur versuchen jemanden kennenzulernen und den dann "azuschleppen".lieber jemanden kennenlernen, merken das man ihn mag... feststellen das man sich gut versteht... und dann mal schauen wie sich das entwickelt (wobei man natürlich nicht die hände in den schoß legen sollte :)

also ich habe es leider nicht so erlebt und ich denke das ist das einzig wahre, und ich hätte es mir für mein jüngeres ich gewünscht das, ich mich und meine gefühle mehr geachtet hätte, das ich nicht aus "liebessucht" heraus so viele an mich herangelassen hätte, obwohl das gar nciht so richtig für mich war.
es gibt in der Liebe viele ratschläge, aber ich empfele dir wircklich von herzen: -häng nicht zu viel im Internet ab
-entwickel echte Interessen, was ist mit Musik? hören und auch machen!? dich mit Freunden austauschen(die du durch die interessen kennenlernst)? sport zusammen machen(fussball, skaten)?

du musst dich und deine persönlichkeit entwickeln damit du weißt was du willst, und wenn du dann einfach jung bist und dein leben lebst und spass hast, wirst du über deine interessen und freunde auch mal mädchen kennenlernen, die deine interessen teilen, woran du merken kannst das sie deiner meinung sind und du sie cool findest und besonders. und dann verliebst du dich irgendwann und wenn das auf gegenseitig keit beruht dann DANN wird das richtig richtig gut-versprochen!

135790
@Tutifruti

Ich habe zwar selbst Probleme Leute kennen zu lernen, aber

Misch dich unter Leute, gehe auf Partys oder in die Disco (Treib es aber nicht zu weit). Melde dich in einem Sportverein an (wo viele Mädels sind).

Moderator
@Tutifrute

Solange du dir hier nur Rat zur Freundin-suche holen willst, ist das o.k.. Sbald wir allerdings feststellen, dass dies eine Kontaktsuche wird, werden wir diesen Beitrag umgehend schließen. (siehe Forenregeln).

Ich wünsch dir gute Tipps!
Kermit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren