Kelly Osbourne kämpft erbittert um die Ehe ihrer Eltern

Von Heidi Albrecht
26. April 2013

Kein Kind sieht es gern, wenn sich die Eltern scheiden lassen wollen. Da spielt es auch keine Rolle aus welcher sozialen Schicht man kommt und wie alt man ist.

Die mittlere Tochter Kelly der Familie Osbourne kämpft erbittert um die Ehe ihrer Eltern. Jahrelange Drogen- und Alkoholexzesse des Rockers Ozzy Osbourne haben der Ehe schon lange zugesetzt. Sharon Osbourne sieht nach 30 Jahren Ehe keine gemeinsame Zukunft mehr. Nach seinem Rückfall vor eineinhalb Jahren war der Punkt erreicht, an dem die Gattin von Ozzy die Reißleine zog und das gemeinsame Haus verließ.

Jetzt fürchtet Tochter Kelly, dass ihr Vater den Entzug allein nicht bewältigen kann. Sie flehte ihre Mutter regelrecht an, es noch einmal zu versuchen. Ob Kelly es wirklich schaffen wird, ihre Eltern vor der endgültigen Scheidung zu bewahren, bleibt abzuwarten.